african

wedding

eine traumhochzeit mit elefantentrompeten

@Ben Gierig
von einer Schnapsidee ...
zur Trauung unter der afrikanischen Sonne. Mit unvergesslichen Safaris und Sonnenuntergängen. Dazu kommen Überraschungsgäste, wie z.B. Zebras, Elefanten, Nashörner und der König der Savanne. Am Abend gibt es südafrikanischen Braai statt Schnitzel.
... zur Traumhochzeit
in Südafrika. Das Lagerfeuer knistert und die Grillen zirpen unter dem unendlichen Sternenhimmel Afrikas - während nicht weit weg ein Löwenbrüllen die Ruhe durchbricht.
Voriger
Nächster

“Statt einer teuren Hochzeit in Deutschland haben wir unseren Gästen eine Safari ermöglicht und damit auch einen Beitrag zum Artenschutz in einem Wildreservat geleistet. ”

- Sarah von MeineDeineReise -

Du möchtest deine Hochzeit mit Fotos und einem Video für die Ewigkeit festhalten? Dann empfehle ich dir den Hochzeitsfotografen Ben Gierig. Er fängt mit seinem unfassbaren Talent die emotionalsten und wundervollsten Momente einer Hochzeit ein! Überzeug dich selbst von seinen Bilder auf dieser Seite und unserem Hochzeitsvideo. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Hochzeitstag in Südafrika wurde unter anderem auch auf dem Blog „Hochzeitswahn“ veröffentlicht:

Hochzeitswahn

...ist die Inspirationsquelle für Hochzeitspaare im deutschsprachigen Raum, die fernab von althergebrachten Traditionen heiraten möchten.

Du möchtest deine Hochzeit auch in Südafrika erleben? Dann empfehle ich dir die Afrika-Expertin Sandra Claassen von Elela Africa, die meine Traumhochzeit erst möglich gemacht hat:

Elela Africa

...organisiert Erlebnisse im südlichen Afrika für Reisende, die mit ihrem Besuch auch reale und nachhaltige Wildlife und Community Projekte unterstützen wollen.

Meine persönlichen Eindrücke und alle Details zur Safari-Hochzeit und zum Programm vor und nach der Hochzeit findest du in meinem Beitrag Meine Safari-Hochzeit in Südafrika.

Und wie es genau ist eine Mini-Hochzeit zu machen und in kleinem Kreis zu heiraten und was du dabei beachten solltest kannst du in in diesem Beitrag erfahren Micro Wedding – 10 Tipps für eine Mini-Hochzeit in Südafrika

Du hast auch Lust bekommen Südafrika zu bereisen? Oder suchst nach Inspirationen für eine außergewöhnliche Reise für deine Flitterwochen?

Ich bin nach meiner Hochzeit nach Botswana gereist und habe dort die Kalahari-Wüste mit einem Jeep mit Dachzelt durchquert. Im Anschluss ging es nach soviel Wildnis zum Entspannen auf die Seychellen. Entdecke jetzt deine eigene Reise!